Allgemein

Die Sprache auf unserer Homepage ist: Deutsch

Unser Shop hat dieselben Preise wie der Online Shop.

Schaue regelmäßig in unserem Online Shop vorbei, ob Deine Größe wieder verfügbar ist. Du kannst auch für Deine gewünschte, aber derzeit nicht verfügbare Größe eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung abonnieren und wirst dann per E-Mail benachrichtigt, sobald Deine Größe wieder verfügbar ist.

Ja, Du kannst Deine gekaufte Ware kostenpflichtig anpassen lassen. Für genaue Informationen kontaktiere uns telefonisch  +49(0)30 99257904  oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de. Bitte informiere dich vorab unter unseren Leistungen, was du genau machen lassen möchtest.

Du kannst Dich für unseren Newsletter anmelden und wirst so immer über Neuheiten und aktuelle Angebote informiert. Zudem gibt es die Möglichkeit Frozen Hibiscus über Facebook und Instagram zu folgen und immer up to date sein.

Ja, bitte klicke hierfür in der Newsletter-E-Mail ganz unten auf den Link „Newsletter abmelden“. Bei einer Änderung Deiner E-Mail Adresse klicke bitte ganz unten auf den Link „Daten aktualisieren“.

Unter dem Log-In Feld gibt es die Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern. Bitte klicke hierfür auf den Button „Passwort vergessen?“ und gib Deine E-Mail Adresse an, mit der Dein Kundenkonto verknüpft ist.

Der Frozen Hibiscus Online Shop verfügt über die Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer). Dies ist eine asymmetrische Verschlüsselungsmethode, die Deine Kreditkartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. Sämtliche persönliche Daten werden vom Frozen Hibiscus Online Shop vertraulich behandelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Bestellung
  • Wähle über die Navigation oder das Suchfeld Dein gewünschtes Produkt aus
  • Auf der Produktseite wähle Deine Größe und klicken anschließend auf „IN DEN WARENKORB“
  • Überprüfe die gewählten Artikel in Deinem Warenkorb, in dem Du mit der Maus den „WARENKORB“ auf der rechten oberen Seite anklickst.
  • Hier kannst Du wählen, ob Du den Einkauf fortsetzen oder die Bestellung abschließen möchtest.
  • Wenn Du die Bestellung abschließen möchtest, dann klicke auf „ZUR KASSE“
  • Im nächsten Schritt kannst Du dich als registrierter Kunde in Dein Kundenkonto einloggen, Dich als neuer Kunde registrieren oder den Checkout als Gast durchführen.
  • Gib nun Deine Rechnungs- und Lieferadresse ein.
  • Wähle unter Zahlungsinformation die gewünschte Zahlungsart aus und klicke „FORTSETZEN“.
  • Bitte kontrolliere in der Bestellübersicht Deine Angaben und bestätige die Bestellung, in dem Du die AGB akzeptierst und auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klickst. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Ja, kontaktiere uns bitte unter +49 (0) 30 99257904 oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de . Beachte bitte, dass eine Bestellung per Telefon oder E-Mail nur mit der Zahlungsart Vorauskasse abgewickelt werden kann.

Leider kannst Du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine Artikel mehr nachträglich hinzufügen. Falls Du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.

Du kannst Dich als registrierter Kunde jederzeit in Deinem Kundenkonto über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Ja, Du kannst während dem Einkaufsprozess Artikel, die Du nicht erhalten möchtest, aus dem Warenkorb löschen. Wenn Du nach Kaufabschluss einen Artikel stornieren möchtest, nimm bitte zeitnah Kontakt mit uns auf, +49(0)30 99257904 oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de

Sollte es wider Erwarten einmal geschehen, dass Du ein Kleidungsstück mit Mängeln erhältst, nimm  bitte Kontakt mit uns auf , telefonisch +49(0)30 99257904 oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de

Falls Du einmal infolge eines Fehlers einen Artikel erhalten solltest, den Du nicht bestellt hast, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch  +49(0)30 99257904  oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de

Wenn Du ein Produkt nicht sofort kaufen willst, kannst Du dieses auf  Deinen Wunschzettel setzen. 

Rücksendung

Du kannst Deine bestellten Artikel innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Erhalt an uns mit einem Versandanbieter Deiner Wahl zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Rücksendungen, die auf eigene Verantwortung unfrei an Frozen Hibiscus zurückgeschickt werden, können wir leider nicht annehmen. Diese werden auf  Deine Kosten an Dich zurückgeschickt.

Du hast die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück zu schicken.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erhältst Du den Betrag auf dieselbe Weise erstattet, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf. Du erreichst uns telefonisch unter +49(0)30 99257904 (Mo–Fr.: 11.00 – 19.00 Uhr und Sa. 11.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de

Versand

Selbstverständlich kannst Du eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Folge dazu den Anweisungen während des Bestellvorgangs.

Wir bearbeiten Deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Bestelleingang. Die Lieferzeiten werden in der in der jeweiligen Produktbeschreibung angegeben. Etwaige Verzögerungen teilen wir Dir umgehend mit. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per E-Mail, in der Du einen Link zur Sendungsverfolgung findest.

Hier findest du unsere aktuellen Versandinformationen

Beachte, dass beim Versand in Nicht-EU-Länder etwaig anfallende Einfuhrumsatzsteuern sowie eventuelle Zollgebühren vom Empfänger zu tragen sind. Diese Kosten können von uns nicht abgeschätzt werden. Bitte setze Dich für genaue Informationen mit der zuständigen Zollbehörde in Verbindung.

Ja, Du erhältst in der Versandbestätigungsmail einen Link zur Sendungsverfolgung.

Alle Sendungen sind gegen Beschädigung oder Diebstahl von dem Zeitpunkt der Abholung bis zur Auslieferung an die von Dir angegebene Lieferadresse über den Versandienstleister versichert.

Zahlung

Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorauskasse, PayPal und Klarna

Unsere Bankverbindung lautet:

Frozen Hibiscus
Berliner Sparkasse

IBAN: DE60 1005 0000 6603 1537 91
BIC:    BELADEBEXXX

Bitte gib bei der Überweisung unbedingt Deine Bestellnummer als Zahlungsreferenz/Verwendungszweck an.

Wir können die Ware erst verschicken, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen. Bitte beachte, dass eine Transaktion einige Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Dauer hängt von Deiner Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden.

Umtausch

Ein Umtausch ist möglich. Bitte gib uns schriftlich in der Rücksendung oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de  über einen gewünschten Umtausch Bescheid. Weitere Details werden wir dann mit Dir abklären.

Ein Umtausch bei uns im Shop ist möglich. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, telefonisch  +49(0)30 99257904  oder per E-Mail an info@frozen-hibiscus.de